Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

22. 01. 2023 18:20
Guten Abend ;

Wenn man diesen titel liest könnte man denken ich sei pasychotisch aber nein dem ist nicht so. Mir ging es in den letzten Wochen und Monaten echt gut. Durch meine neue Arbeitsstelle seit dem 01.08. hat sich in mir eine langsam aufbauende Stabilität breit gemacht.

Da ich schon lange den Wunsch hatte ein Medikament zu reduzieren (ich nehme 4) meinte mein Psychiater das das der richtige Zeitpunkt sei. Deshalb haben wir in Absprache das abilify reduziert.

Ja jetzt kommt der Knackpunkt. Ich hatte früher 2 Psychosen aber das ist bereits 4 Jahre her und dieses Mal ist es irgendwie etwas ganz anderes. Ich habe teilweise Erinnerungslücken; das gefühl das wie bereits in dem Titel geschrieben 2 oder mehr Persönlichkeiten in mir wohnen.

Es ist sehr kompliziert zu beschreiben. Klar jeder Mensch hat verschiedene Anteile in sich aber ich habe das Gefühl das meine Persönlichkeit komplett gespalten ist und das macht mir Angst. Ich habe schon alles abtelefoniert aber der früheste Termin einer psychologischen Sprechstunde ist erst im Juni.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen? Ich weiß es ist ein bipolar Forum. Aber dazu gibt es wenig lektüre außer total fachlich und im Internet auch nicht wirklich ausreichend um bis zum Juni zu kommen..
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

SearchMyself 1363 22. 01. 2023 18:20

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Frech 341 22. 01. 2023 20:21

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

FLYHIGH 290 22. 01. 2023 21:04

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Frech 330 23. 01. 2023 06:43

@Frech

FLYHIGH 235 23. 01. 2023 09:46

Du schießt Dir selbst Deine Stabilität kaputt

Lichtblick 260 23. 01. 2023 20:21

@ SearchMyself / Selbstentfremdung ?

Miramis 199 24. 01. 2023 11:22

Re: @ SearchMyself / Selbstentfremdung ?

Eisbaer 189 24. 01. 2023 11:30

Re: @ SearchMyself / Selbstentfremdung ? / Nachtrag

Miramis 187 24. 01. 2023 11:42

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

Milla 240 24. 01. 2023 14:34

Re: Innerer Kampf der Persönlichkeiten? 2 oder mehr Personen in mir?

croatia 390 07. 02. 2023 23:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen