Re: Liebeskummer Hilfe

10. 01. 2023 17:02
liebe weisseschwarz,

ich wünsche dir, dass du noch andere Zuschriften bekommst, die dir besser Mut machen und vielleicht den einen oder anderen Rat geben können. Ich bin da denkbar ungeeignet, was deine Themen angeht, da ich weder mit Alkohol jemals Probleme hatte und der letzte Liebeskummer ist schon Jahrzehnte her, da ich ich einer lange währenden Partnerschaft lebe.

Aber ich habe zumindest noch in guter Erinnerung, dass mich Trennungen in früherer Zeit jedes Mal in eine Phase gekickt haben, ich konnte mein Leben lang nicht mit Verlusten und Abschieden umgehen und sie also auch nicht gesund überstehen.

Selbst von einer Freundin verlassen worden zu sein, hat mich aus den Latschen kippen lassen.
Wie gesagt ich hoffe es melden sich auch User die dir helfen können

Ich wünsche dir alles Gute und dass du stabil bleibst trotz all der Groß-Probleme die dich zur Zeit beschäftigen.

Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liebeskummer Hilfe

weissesschwarz 531 10. 01. 2023 03:05

Re: Liebeskummer Hilfe

Frech 181 10. 01. 2023 04:02

Re: Liebeskummer Hilfe

Irma 193 10. 01. 2023 17:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen