Liebeskummer Hilfe

10. 01. 2023 03:05
Moin liebe Menschen,

ich hatte schon mehrmals in meinem Leben Liebeskummer und jetzt ist es wieder der Fall. Es ist so schwierig und tut weh, weil alles mich an die Person erinnert. Ich kenne von mir selbst, dass ich dann in solchen Situationen sehr schnell getriggert werden kann und entweder in eine manische, oder sehr starke depressive Phase gerate. Ich weiß nicht wie ich das vorbeugen kann. Ich habe auch ein Alkoholproblem und habe im November mit dem Trinken aufgehört, aber dieser Liebeskummer erhöht den Druck zum Trinken so unglaublich doll... Was kann ich tun ?
Ich habe schon mit meinem Therapeuten darüber gesprochen und es ging mir danach auch besser, aber sobald ich alleine im Bett liege fängt alles im Kopf wieder an. Da helfen auch keine Übungen und keine Meditation etc.

Ich habe so Angst in eine Episode zu geraten und ich habe so Angst, dass ich wieder mit dem Trinken anfange.

Hat jemand von euch einen Rat für mich, oder hat Erfahrung mit Liebeskummer ?

Liebe Grüße,
-weissesschwarz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Liebeskummer Hilfe

weissesschwarz 461 10. 01. 2023 03:05

Re: Liebeskummer Hilfe

Frech 169 10. 01. 2023 04:02

Re: Liebeskummer Hilfe

Irma 170 10. 01. 2023 17:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen