Einfach einmal Danke sagen

08. 01. 2023 13:12
Liebes Forum,

ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Euch und möchte einfach einmal Danke sagen, für Eure Unterstützung, vor
allem in der schweren Zeit, als mein "Mann" unerwartet verstarb. Ich habe so viel Unterstützung und liebe
Worte, oder gute Tipps erhalten.

Ehrlich gesagt unser Forum hat mir das Leben bisher gerettet. Die Belastungen seitens der Witwe, haben
mir massiv zugesetzt.

Ohne zu düstern zu erscheinen, hatte ich enorme Suizidgedenken, aber da ich 2019 alles versucht habe,
um mir das Leben zu nehmen und es extremst schmerzhaft war, habe ich Gott sei Dank überlebt.

Jetzt starte ich jedoch positiver in die Zukunft. Ich freue mich weiterhin auf regen Austausch mit Euch.

Bis bald

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Einfach einmal Danke sagen

Turicum 1660 08. 01. 2023 13:12

Re: Einfach einmal Danke sagen

KräuterGarten 488 09. 02. 2023 13:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen