Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

18. 01. 2023 19:45
Hallo Milla ,
Danke für deine liebe und klare Nachricht.
Zuerst , es freut mich sehr für dich das du in einer gefestigten Beziehung bist , trotz deiner Besonderheit. Was du da alles so schilderst ist ja sehr facettenreich und macht es natürlich nicht unbedingt einfach .

Mir liegt einfach sehr viel an dieser Person , aber ich habe auch begriffen , dass ich mich in keine „Coabhängigkeit“ bringen darf . Dieses „Hoch“ was ich mit erlebt habe war so intensiv, das mich dieser Kontaktabbruch einfach sehr verletzt und mit genommen hat .
Ich habe mir mittlerweile Hilfe gesucht , damit ich mich besser verstehe und auch seine Situation und damit ich mental auch wieder gefestigt werde .

Letzten Freitag haben wir uns getroffen , er war noch sehr mit genommen . Ich habe ihm da signalisiert, das er jederzeit bei mir auf offene Ohren stößt und das ich mich zurück nehme. Seit dem habe ich ihn auch erstmal nicht weiter kontaktiert , weil er mir auch während des Gesprächs mitteilte das Nachrichten und Mails ihn nur unter Druck setzten .
Ich habe auch keine Fragen gestellt und ihm einfach nur zugehört und er hat sich für alles bei mir entschuldigt .

Ich bin einfach geduldig und alles andere wird dann wohl die Zeit zeigen .

Danke noch mal für deine Nachricht, es ist toll das es solche Möglichkeiten gibt um sich auszutauschen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Milla 2260 02. 01. 2023 12:58

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Lieschen1988 412 17. 01. 2023 10:40

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Milla 401 18. 01. 2023 14:18

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Lieschen1988 318 18. 01. 2023 19:45

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Milla 393 18. 01. 2023 22:32

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Lieschen1988 326 23. 01. 2023 11:18

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Benzler 248 18. 02. 2023 03:34

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Turicum 553 20. 02. 2023 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen