Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

17. 01. 2023 10:40
Hallo Milla , es ist sehr spannend und interessant wie du deine Manie beschreibst .
Ich würde dich gerne etwas fragen und hoffe du kannst mit etwas weiter helfen .
Vor einem Vierteljahr habe ich einen Mann kennengelernt, dieser befand sich in einer Manie . ( damals wusste ich aber nicht das er bipolar ist , das habe ich erst später erfahren )
Wir haben uns oft getroffen und eine intensive und gutanfühlende Zeit gehabt . Vor Weihnachten dann die Depression….. kaum Kontakt und er hat sich fast vollständig zurück gezogen. Ich entgegne ihm mit viel Verständnis um nicht noch mehr Druck auszuüben… ich schreibe ihm nur sehr wenig , aber ich sehe das er sich immer meine Statusbilder in W-app ansieht . Ich fühl mich so hilflos ….
Wie verhält man sich richtig ? Vielleicht hast du da ein Tipp für mich .
Er hat mir in seinem Hoch seine Liebe gestanden ( obwohl wir beide verheiratet sind ) und es haben sich Gefühle bei ihm entwickelt….wie ernst meint man so etwas wenn man sich in einer Manie befindet ?
Es ist sehr schwer das Ganze nach zu empfinden , wenn man selbst von so einer Störung nicht betroffen ist .
Ich hoffe du kannst mir vielleicht ein bisschen helfen .
Liebe Grüße Lieschen
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Milla 2261 02. 01. 2023 12:58

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Lieschen1988 412 17. 01. 2023 10:40

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Milla 401 18. 01. 2023 14:18

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Lieschen1988 319 18. 01. 2023 19:45

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Milla 393 18. 01. 2023 22:32

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Lieschen1988 326 23. 01. 2023 11:18

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Benzler 249 18. 02. 2023 03:34

Re: Was ziehe ich für Schlüsse aus vergangenen Manien?

Turicum 554 20. 02. 2023 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen