Wasserschaden und Stabiliät

16. 11. 2022 15:15
Hallo Liebe Fories,

hatte jemand von euch schon änliches erlebt?

Durch die zusätzliche Einnahme von Lamotrigin seit September ging es mir zunehmend besser.
Nicht einmal ein Wasserschaden meines unter mir Wohnenden Mieters von mir verursacht (aber nicht schuld)
konnte mich nicht aus der Bahn werfen.
Dazu hatte ich nun 6 Wochen kein kalt Wasser in der Küche und durfte den Küchenabfluss dann über 3 Wochen nicht benutzen da dort der Schaden war. (verläuft unter der Wanne)
Also habe ich mein Geschirr im Bad gewaschen und Wasser für die Küche geholt.
Alles kein Problem hatte eine gute Stimmung und Bewegung.

Jetzt waren gestern nun endlich die Handwerker da und haben meine eingemauerte Badewanne befreit,
daß Abflussrohr der Küche unter der Wanne ausgetauscht und eine neue Badewanne eingesetzt, vorerst ohne Mauer.
Danach war jemand von einer Trocknungsfirma da und hat festgestellt das der ganze Boden nass ist und die Bodenfliesen entfernt werden müssen, da man den Boden sonst nicht Trocken bekommt.
Natürlich wurde der Boden zuvor von den Handwerkern auf Feuchtigkeit überprüft und für Trocken erklärt. *hust*
Danach kommen Trocknungsgeräte zum Einsatz, Dauer ungewiss.
Habe gehört die Dinger sollen sehr laut sein und mein Bad ist klein.
Jetzt geht natürlich mein Kopfkino los, da ich noch nicht weiß wie es weiter geht.
Ich denke mal das ich ausquartiert werde da ja die Waschmaschine und WC entfernt werden muss,
weil die ja auf dem Fliesenboden stehen, oder kann ich dann in der Wohnung bleiben?
Ich bin gerade wirklich ratlos und mache mir sorgen wie ich das alles überstehen soll.
Das ist mein erstes Erlebnis dieser Art.
Ich weiß das Spekulieren nichts bringt aber vielleicht hat jemand von euch so etwas schon mal erlebt und
kann mir erzählen wie das war.
Weiß nicht ob ich den Stress eines kurzfristigen Auszugs trotz Stabilität verkrafte bzw. wie sich das auf mich auswirkt.

Ratlos liebe Grüße
Vel


Wenn das hier OffTopic ist bitte verschieben. Danke.

_______________________________________________
Stop Talking To Those Who Aren`t Listening (Jordan B Peterson)

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen! (Friedrich Nietzsche)

Lithium - Lamotrigin (Bipo2)
L-Tyroxin (Hashimoto)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wasserschaden und Stabiliät

Vel K. 1027 16. 11. 2022 15:15

Re: Wasserschaden und Stabiliät

rhz 225 16. 11. 2022 15:35

Re: Wasserschaden und Stabiliät

Vel K. 300 16. 11. 2022 16:22

Re: Wasserschaden und Stabiliät

Hotte 277 16. 11. 2022 18:00

Re: Wasserschaden und Stabiliät

Vel K. 308 16. 11. 2022 18:47

Re: Wasserschaden und Stabiliät

dino 182 17. 11. 2022 08:06

Re: Wasserschaden und Stabiliät

Vel K. 198 17. 11. 2022 11:27

Re: Wasserschaden und Stabiliät

Vel K. 172 18. 11. 2022 19:50

Re: Wasserschaden und Stabiliät

dino 138 20. 11. 2022 17:14

Re: Wasserschaden und Stabiliät

Vel K. 413 20. 11. 2022 22:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen