Münster - Selbsthilfegruppe für Angehörige von bipolar Erkrankten

14. 11. 2022 23:03
Ich habe in Erfahrung gebracht, dass ab Januar 2023 ist eine neue Selbsthilfegruppe für Angehörige von bipolar Erkrankten geplant ist.

Dazu müssen aber wohl mehr als 8 Personen zusammen kommen, die sich 2x im Monat regelmäßig treffen möchten.

Infos dazu können unter selbsthilfe-muenster@paritaet-nrw.org angefordert werden.
[www.selbsthilfe-muenster.de]


Es gibt natürlich auch eine Selbsthilfegruppe für bipolar Erkrankte, die sich 2x pro Monat treffen.

[bipolar-muenster.de]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Münster - Selbsthilfegruppe für Angehörige von bipolar Erkrankten

Lebensgefährte 1298 14. 11. 2022 23:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen