Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

13. 11. 2022 13:57
Halllo * und schön, dass es Dich noch gibt! Wenn Du eine psychiatrische Diagnose bekommen hast, die Bipolar, oder so ähnlich lautet, und die heute lebende Mehrheit also glaubt, dass Deine Gefühle "unangemessen stark" sind, dann herzlichen Glückwunsch. Und das meine ich ohne Ironie. Du hast einen ganz ganz edlen Stammbaum.

Du bist nämlich mit hoher Sicherheit einer der letzten echten genetischen Erben der Spezies Homo Sapiens.

Und das ist das Tolle: Die wahr einfach in fast allem besser als die heutige Spezies(variante) die man hier jetzt überall trifft (leider). Und die ich versuchsweise mal "Homo Turba" nenne.
Oder wahrscheinlich müsste ich sie eher Homo S. var. Turba oder so ähnlich nennen*.

Die Vorgängerspezies mit der sich Homo Turba tragischer Weise verwechselt, hatte u.a.: bessere sensorische, intellektuelle, empathische und sportliche Fähigkeiten als die neue Variante. Und sie wahr auch (im freundlichen Sinne) humorvoller.

Deine angebliches psychisches "Problem" als einer der wenigen Überlebenden, ist also einzig, dass Du genetisch nicht so gut an das Verhalten der jetzt lebenden Menschheit angepasst bist. Deine Welt gibt es so nicht mehr. Deshalb fühlst Du Dich hier auch, als seist Du auf dem falschen Planeten gelandet. (Und nein: Wie man vom völlig falschen Planeten wieder runter kommt, bevor man gelüncht, verbrannt, vergewaltigt oder vergiftet wird, habe ich leider auch noch nicht rausgefunden. Ich arbeite aber noch daran).

Die neue Spezies möchte evolutionär gesehen nämlich gerne zu einem Raubtierschwarm werden, und die einzelnen Mitglieder eines Rauptier-Schwarms brauchen weder psychisch, physisch, intellektuell, emotional oder empathisch sehr begabt zu sein. Die Schwarmintelligenz löst nämlich sowohl alle praktischen, als auch sozialen Aufgaben für sie. Selber denken braucht man nicht, und kann man nicht, und es schadet sowieso auch nur dem "sozialen Zusammenhalt" des konformistischen Mobber-Schwarms.

Vereinfacht kann man es auch so sagen: diese Spezies ist seit über 10 000 Jahren dabei, zu dummen Psychopathen mit ultra-kleinen Gehirnen zu degenerieren. Achte hierzu bitte nicht nur auf das Schädelvolumen, dass sich auf einem neuen historischen Tiefstand befindet. Sondern auch auf die vielen Gehirnareale, die beim funktionalen Scans des heutigen angeblich "normalen, gesunden" Gehirns nicht oder kaum aktiv sind. Dass ist auch so eine Art Gehirnvolumen-Reduzierung, nur von außen unsichtbar und gut getarnt.

Ja und das unbewusste Ziel der Teil- und Vollpsychopathen, die heute meiner Schätzung und meinen Daten nach, etwa 90 Prozent der Menschheit ausmachen, ist es weiterhin die letzten Überlebenden der alten Spezies (also auch Dich) auszulöschen. Damit sie diesen spektakulär (dummen) Evolutionsschritt endlich zu Ende führen kann. Sorry das mir jetzt nicht einfällt, wie ich das freundlicher formulieren könnte. Aber sowas ist einfach nicht freundlich.

Wenn sie Dich nicht direkt töten, oder in den Tod treiben können, werden sie erfahrungsgemäß versuchen, Dich zumindest physisch und mental auszuschalten, einzusperren, von lebenswichtigen Ressourcen abzuschneiden und an der Reproduktion zu hindern (Armut, Psychiatrie, Psychopharmaka "Nebenwirkungen" etc....). Psychoterror und soziale Isolation ist auch immer eine beliebte Waffe gegen Dich. Denn da Du mehr empfinden kannst, reagierst Du auf psychologische Angriffe auch sensibler, als Voll- oder Teilpsychopathen das tun.

Zum einen sind wir nämlich tatsächlich ein bisschen zu naiv und zu gutmütig um uns gut zu wehren, oder das Problem auch nur zu erkennen. Wenn man selber nicht psychopathisch ist, will man so böses über die anderen gar nicht denken. Und neigt zu dem zu starken Schuldgefühlen und starker Selbstkritik, wozu Homo Turba gar nicht mehr fähig ist.

Zum anderen ist die neue Speziesvariante in einer Sache wirklich besser, als der echte Homo Sapiens. Sie kann sich besonders gut in sehr großen Gruppen zusammen rotten, ohne sich dabei gegenseitig tierisch auf die Nerven zu gehen.

Und manchmal wirkt das, was sie in dieser großen Gruppe machen auch halbwegs nützlich. Meistens geht es aber hauptsächlich doch darum, kleinere Gruppen oder Einzelne anzugreifen und auszunehmen, ob nun wirtschaftlich oder durch direkte körperliche Aggression (Trauriges Beispiel aus der neueren Geschichte: der Überfall auf die Ukraine. Welche Gruppenspezies bildet denn schon Kampfgruppen von 300 000 und mehr? Hat man das z.B. bei Löwen oder Wölfen schon mal so gesehen? Nein, nicht? Wie konnten unsere wissenschaftlichen Eliten dann übersehen, was das ist?! ).

Achtung: es ist halt auch ein Raubtierschwarm, kein niedlicher Verteidigungs-Schwarm. Und dem gehen zudem gerade nicht-menschliche Gegner aus, die er ausnutzen und töten könnte (Stichwort: Artensterben)also wird er sich zunehmend mit menschlichen Gegnern beschäftigen...

Du kannst Dir das übrigens auch logisch selber ganz einfach klar machen, dass das nur so kommen konnte:

Denn es gibt einen universellen Kompromiss was Empathie angeht. Wir können nicht unbegrenzt Zeit und Energie investieren, andere zu verstehen. Man kann entweder eine ganz kleine Gruppe sehr gut empathisch verstehen, den Rest aber irgendwie weniger gut. Oder man kann eben eine ganz große Gruppe Menschen sehr oberflächlich verstehen, was aber wirklich in den Einzelnen vor sich geht, eher weniger gut. Damit gibt es übrigens auch keine echte "Sozialität" oder "Antisozialität". Wenn Du gut in großen Gruppen gut zu recht kommst, ohne da ständig anzuecken oder durchzudrehen, ist das aus meine Sicht zum Beispiel kein gutes Zeichen.

Und ja, ich habe jede Menge wissenschaftliche Beweise für diese Theorie. Aber es gibt ab diesem Punkt der Diskussion nur noch zwei Möglichkeiten:

A. Du glaubst mir jetzt bereits, weil Du instinktiv und als Teil Deiner Lebenserfahrung erkannt hast, dass irgendetwas hier komplett schief geht. Und das, was ich Dir sage, ist also quasi nur das letzte Puzzlestück, von einem Puzzle, das Du sowieso kanntest. Besonders der Umgang mit Schwächeren, so wie die Inkompetenz und die vielen Tricks und Lügner der Gewinner dieses evolutionären Rennens fallen uns nämlich schon länger sehr negativ auf.

B. Oder Du glaubst mir das nicht. Weil Du wahrscheinlich bereits zur neuen Spezies gehörst, und von dem versteckten Massenmord an uns profitierst. Ist mathematisch ja auch wahrscheinlicher, dass Du das tust. In diesem Fall werde ich erst gar nicht erst versuchen, Dir wissenschaftlich irgendwas zu beweisen. Aus logisch leicht einsehbaren Gründen, ist die neue Spezies im Verstehen und Anwenden der wissenschaftlichen Methode einfach zu grottig, als das das Sinn machen würde. Speziell mit Psychiatern diskutiere ich deshalb übrigens gar nicht mehr.

Gruppe 1 - die letzten Überlebenden der alten Spezies - schreibt unter diesem Beitrag auch besser eher nicht oder nicht so viel, um nicht weiter gemobbt zu werden. Auch dieses Forum wird von vielen Tätern genutzt, um sich von letzten moralischen Zweifeln reinzuwaschen, indem sie sich gegenseitig bestätigen, wie "schwierig" und "unrettbar" wir, ihre Opfer doch sind. Und das sie also gar nicht anders handeln konnten, als sie in schwierigsten Lebenslagen im Stich zu lassen oder einzusperren und zu entmündigen.

Stattdessen schreiben mir Erben der alten Spezies und Gene, wenn sie Lust haben, eine private Message mit ihrer Emailadresse (kann gerne und zur Sicherheit auch eine anonyme Wegwerfadresse sein). Dann kann ich Euch nämlich zu einem informellen Zoom-Meeting einladen. Da kann man dann zum Beispiel beraten, wie man wieder fit und fröhlich wird, auch wenn die Anderen das in Wirklichkeit gar nicht wollen.

Außerdem hasse ich Texte tippen, das entspricht nicht meinem Bewegungsdrang und ist auch körperlich sehr schlecht für mich.

Homo Turba kann hingegen kann auch hier gerne in einen seiner üblichen kollektiven Empörungsstürme ausbrechen, mich passiv-aggressiv belehren, mir nach dem modifizierten Amazon-Rating Verfahren Null von Fünf möglichen Sternen geben usw. usw.

Ich werde das einfach ignorieren. Weil - wie auch schon Sokrates wusste - die Mehrheit hat ja immer Recht. Da mische ich mich besser nicht ein. Sonst überreicht sie mir gleich auch wieder so eine Art Giftbecher zum "freiwillig" selber umbringen.




*Meine Rechtschreibfehler sind wie immer beabsichtigt, und dienen der Verschönerung der sprachlichen Alltags-Ödnis.

** Weil im engeren Sinne handelt es sich (noch) um keine reproduktive klar getrennte Spezies sondern nur um ein Variante der alten Spezies. Und die alte Spezies geht genetisch gesehen sowieso eher schleichend in der neuen unter also würde man das auch gar nicht so richtig merken, ab wann die alten und die neuen Menschen keine Kinder mehr haben können. Falls Du einen Verbesserungsvorschlag für die Namensgebung hast, bin ich dafür gerne offen. Aber -hey -panta rhei - so richtig gut und klar definieren lässt sich, gerade in der Biologie, gar nichts. Für weitere Fragen und mögliche Nebenwirkungen des allzu exakten und fleißigen Definierens wenden Sie sich bitte an Herrn Heisenberg.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 1223 13. 11. 2022 13:57

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

rhz 564 13. 11. 2022 14:30

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 242 13. 11. 2022 15:06

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Hotte 448 13. 11. 2022 14:30

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 371 13. 11. 2022 15:08

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Hotte 358 13. 11. 2022 18:15

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

zuma 254 13. 11. 2022 14:53

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 210 13. 11. 2022 15:09

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

zuma 400 13. 11. 2022 17:45

@Dingsda

Milla 237 13. 11. 2022 15:28

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

kinswoman 257 13. 11. 2022 19:09

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Irma 210 13. 11. 2022 20:42

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

FLYHIGH 200 13. 11. 2022 21:05

?

Deborah 182 14. 11. 2022 03:36

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 374 14. 11. 2022 07:14

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Turicum 167 14. 11. 2022 09:50

@ Turicum

Miramis 157 14. 11. 2022 09:56

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 161 14. 11. 2022 11:05

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

zuma 185 14. 11. 2022 11:35

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

FLYHIGH 171 14. 11. 2022 12:22

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 148 14. 11. 2022 17:21

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

rhz 147 14. 11. 2022 17:37

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Milla 145 14. 11. 2022 15:45

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

turtle 276 14. 11. 2022 08:35

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Dingsda 223 14. 11. 2022 11:35

Ade und machs gut. such dir ein anderes Publikum

Irma 270 14. 11. 2022 16:16

Re: Ade und machs gut. such dir ein anderes Publikum

Dingsda 173 14. 11. 2022 16:48

Re: don't feed the troll

FLYHIGH 390 14. 11. 2022 16:24

Re: don't feed the troll

Dingsda 376 14. 11. 2022 16:53

Re: Du bist nicht krank, Deine Gene sind nur älter und sollen verschwinden

Das Forum-Administrationsteam 519 14. 11. 2022 18:00



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.