Seroquel und bunte Träume

10. 11. 2022 16:55
Hallo zusammen

Ich kenne die Phasenprophylaxe mit Seroquel, ich nehme das Generika Sequase, oder ohne.
Zur Zeit bin ich sehr zufrieden so, mit Seroquel. Die Dosierung passt, am Tag bin ich nicht sediert oder müde und ich kann gut schlafen.
Mit Seroquel sind meine Träume noch viel fantasievoller als sonst. Es sind sehr schöne Träume und wenn ich aufwache bin ich manchmal belustigt.

Oft träume ich von Menschen und Zusammenhängen, in denen ich mutig, ehrlich und offen bin und ohne Ängste oder Phobien.
Es ist nichts manisches dabei, es sind Träume, die ich geniessen kann, immer auf der schönen Seite. Manchmal schräg und wild. Und ganz schön bunt.

Kennt ihr das auch?

Liebe Grüsse
Milla

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Seroquel und bunte Träume

Milla 1297 10. 11. 2022 16:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen