Veränderung der Gedanken unter Phasenprophylaxe

01. 11. 2022 11:50
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein anderes Thema anschneiden, was ich so noch nicht gefunden habe.

Bei mir kommt das beschriebene unter Lithium wie auch Lamotrigin vor.

Ich hatte oft die Möglichkeit zu Tagträumen. Es waren Welten aus Serien oder Büchern, in denen ich Gefühle leben/ausdrücken konnte.

Seit der Medikation ist das sehr eingeschränkt, was ich gerade bei den schönen Träumen bedauere. Es ist als wäre ein Schloss davor gesetzt worden oder ein "Betreten verboten". Die Gefühle spüre ich noch, an der Abflachung liegt es also nicht.

Kennt das jemand vielleicht? Kam das bei euch mit der Zeit wieder?

LG,
Wheely
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Veränderung der Gedanken unter Phasenprophylaxe

On4wheels 1265 01. 11. 2022 11:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen