Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

20. 10. 2022 18:27
Hallo zusammen

Ich hatte eine stressige Woche.
Nun bin ich erleichtert, dass es besser gelaufen ist als ich gedacht habe. Ich habe befürchtet, ich muss viel einstecken.

Ich habe vorher starke Ängste ausgestanden, eine Panikattacke erlitten. Dann habe ich mich aufgerappelt, mich der Situation gestellt.

Danach war ich eine Stunde erleichtert und dann stieg der Energiepegel. Ich habe mich mit einer Fachperson ausgetauscht, sie sagte nach dem Stress kommt die Erleichterung und die körperliche und seelische Müdigkeit.

Bald danach bemerkte ich, dass ich auf solche Situationen schon oft genauso reagiert habe. Statt wohlige zufriedene Müdigkeit wurde ich schnell energiegeladen übermütig. Auch der Antrieb stieg.

Ich konnte das beobachten, dass sich dieses Level steigerte.

Kennt ihr das? Hat das irgendwie mit der Ausschüttung von Botenstoffen im Gehirn zu tun. Bin etwas ratlos.

Die Gedanken blieben stets klar. Abgesehen vom Antrieb und der vielen Energie gibt es keine Anzeichen oder Symptome einer Hypomanie.

Die Schwierigkeit am Ganzen ist für mich, dass die Fahrt schnell losgeht. Zum Teil war da auch keine ruhige Stunde dazwischen, also zwischen dem Ereignis, nach dem ich fron bin, dass es gut gelaufen ist und dem Energieschub.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich bin interessiert, ob ihr das auch kennt.

Liebe Grüsse
Milla

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Milla 1053 20. 10. 2022 18:27

Re: Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Miramis 188 22. 10. 2022 07:36

Re: Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Deborah 189 22. 10. 2022 10:36

Re: Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Friday 180 22. 10. 2022 11:14

Re: Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Milla 155 24. 10. 2022 09:39

Re: Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Miramis 154 24. 10. 2022 10:51

Re: Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Friday 133 24. 10. 2022 12:40

@ Friday

Miramis 147 24. 10. 2022 15:21

Re: Nach Erleichterung: Energieschub statt Müdigkeit

Friday 162 24. 10. 2022 12:47

Hinweis auf den Baum "Gefühlsregulation"

Milla 428 25. 10. 2022 11:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen