Welche Klinik bis 300 km Nähe 38… Braunschweig

15. 10. 2022 13:20
Hallo!
Ich heiße Elke, bin 62 Jahre alt und mindestens seit 2010 bipolar. Depressive und manische Phasen habe ich bisher in Liebenburg in der Dr. Fontheim Klinik verbracht. Die Klinik ist super bei depressiven Phasen, man lernt sehr viel etc.. Aber ich wurde jedes Mal einfach entlassen, ohne dass überhaupt ein einziges Wort darüber verloren wurde, wie ich und meine Familie mit beginnenden Manien umgehen sollen, ich bin einfach hineingerasselt. Beim vorletzten Mal hatte ich zusätzlich eine sehr schmerzhafte Nervenstörung in den Füßen, sonst wäre ich nicht in die Klinik gegangen. Und letzen Winter habe ich mich dann geweigert, in die Klinik zu gehen, mit furchtbaren Konsequenzen.
Wer von euch hat für mich einen Tipp, welche Klinik gut Manien behandelt. Mein Betreuer hat zum Beispiel schon in Hamburg und Langen angerufen, sie nehmen mich nicht auf, weil ich in Braunschweig wohne.
Gibt es hier in der Nähe (kann ruhig weiter sein) eine Klinik oder kennt jemand eine gute Klinik, die auch Zugereiste aufnimmt?
Danke.
Elke
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Welche Klinik bis 300 km Nähe 38… Braunschweig

Elche1960 1174 15. 10. 2022 13:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen