Re: Verdummen wir alle? Gehirnleistung soll durch BS fortlaufend schlechter werden

12. 10. 2022 11:25
Hallo Never Ending Story

Das einzige, was mir aufgefallen ist ist:

Ich kann mich zum Teil echt nicht mehr an gewisse Kindheitserlebnisse erinnern.

Aber jemanden, den ich kenne und die Diagnose Schiziophrenie hat, kann das genauso schlecht wie ich.

Meine Kindheit fand vor der ersten Krankheitsphase statt und ich weiss auch, dass ich eine gute Kindheit erlebt habe.

Daher finde ich das für mich nicht so überlebenswichtig, ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Gedächtnis, also wenn, dann wie alle anderen auch manchmal.

Auch nach Phasen ist die Konzentrationsfähigeit, Merkfähigkeit und das Gedächtnis schnell wieder auf einem guten Stand, also die Erholung des Gehirns erstaunt mich manchmal selbst.

Liebe Grüsse
Milla

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verdummen wir alle? Gehirnleistung soll durch BS fortlaufend schlechter werden

NeverEndingStory 1093 11. 10. 2022 23:15

Re: Verdummen wir alle? Gehirnleistung soll durch BS fortlaufend schlechter werden

Frech 350 12. 10. 2022 07:03

Re: Verdummen wir alle? Gehirnleistung soll durch BS fortlaufend schlechter werden

Frech 314 12. 10. 2022 07:10

Re: Verdummen wir alle? Gehirnleistung soll durch BS fortlaufend schlechter werden

Milla 607 12. 10. 2022 11:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen