Gewicht, veränderter Energiebedarf durch Medis

11. 10. 2022 17:52
Hallo zusammen,

nun ist es ja so, dass die Psychopharmaka oft auch am Gewicht was ändern, bei vielen kommt es über die veränderte Verwertung bzw. den veränderten Metabolismus.

Heißt Energieverbrauch erhöhen und/oder Energieaufnahme senken.

Nun hab ich mich mal bei verschiedenen Progarmmen umgeschaut, die mit Standard-Kalorienaufnahme rechnen. Nur verändern sich ja solche Zahlen für uns wahrscheinlich.

Wie seid ihr ggf. an die Kalorienmenge gekommen, die ihr braucht? Probieren alleine oder haben euch da andere (evtl. Ernährungsberater oder andere) geholfen?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gewicht, veränderter Energiebedarf durch Medis

On4wheels 1230 11. 10. 2022 17:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen