Die "Superkräfte" sind aufgebraucht

11. 10. 2022 10:07
Hallo Forum,

ich habe mich in den letzten Wochen einmal wieder richtig stark empfunden. Ich musste mich ja nach dem
plötzlichen Tod meines Partners um viele Dinge kümmern und war überrascht, wie gut es mir damit ging.

Ich habe wieder Kontakt zu meinem Sohn und meiner Familie und ich bin aufgeblüht. Ich habe ziemlich viel
Geld ausgegeben und schon die Befürchtung gehabt, dass ich manisch werde, außerdem habe ich auch
mein Lachen wieder gefunden.

Jetzt ist alles anders. Ich liege im Bett und habe schlimme Depressionen. Ich konnte mich nicht einmal zur Blut-
abnahme aufraffen. Ich wünsche mir meinen Partner zurück und unser altes behütetes Leben.

Das neue Leben ist mit viel Kampf ausgestattet. Er hat sich ja um sämtliche Belange gekümmert. Ich habe
meinem Pflegedienst gekündigt, da ich mich als Kleinkind degradiert empfunden habe und die junge Frau
nicht wirklich viel gearbeitet hat, sondern mir dummes Zeug erzählt hat.

Gleichzeitig habe ich Angst, ob ich einen Fehler gemacht habe. Am Freitag war jemand vom Mediz. Dienst
da, dem habe ich erzählt, wie gut ich alles hinbekomme. Heute ist von meinem alten Selbstbewußtsein
nichts übrig und jetzt habe ich Angst, dass meine Pflegestufe wegfällt, dank meines grandiosen
Selbstbewußtseins. Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum der Mensch vom Mdk mein Bad sehen wollte?
Gleichzeitig hat er noch einen schnellen Blick auf die anderen Räume geworfen.

Mein Vater ist selbst bipolar, kennt aber so massive Schübe nach oben, oder nach unten, überhaupt nicht.
Er war noch nie deswegen in der Klinik. Ich bin fast 1 x im Jahr dort und habe mir schon des öfteren dadurch
mein Leben zerdonnert und es danach wieder mühsam aufgebaut.

Zuma hat ja gesagt, dass die Superkräfte schwinden, genauso ist es gekommen. Übrigens erhalte ich auch des
öfteren PM.

Ich freue mich zwar darüber, aber schöner ist doch der öffentliche Austausch im Forum. Es sei denn es ist eine
sehr private Frage.

Soviel heute von mir.

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die "Superkräfte" sind aufgebraucht

Turicum 1131 11. 10. 2022 10:07

Re: Die "Superkräfte" sind aufgebraucht

Turicum 356 11. 10. 2022 10:27

Re: Die "Superkräfte" sind aufgebraucht

Thellwell 526 15. 10. 2022 21:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen