Abends immer mega genervt...

07. 10. 2022 22:10
Hallo, ich bin in letzter Zeit abends immer super genervt/gereizt von allem und jedem und fühle nur noch so eine krasse innere Leere und bin unglücklich mit mir selbst. So kenne ich das sonst eigentlich nicht von mir. Hat hier jemand eine Idee woher das kommen könnte und warum es immer nur abends so spürbar ist? Wie gesagt es ist wirklich komisch - tagsüber ist die Welt in Ordnung und abends geht sie innerlich für mich unter und ich weiß nichts mit mir anzufangen bzw ist es teilweise unerträglich. Womit hängt das zusammen? Hat irgendwer vielleicht eine Idee?
VG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abends immer mega genervt...

anitaa3 887 07. 10. 2022 22:10

Re: Abends immer mega genervt...

Friday 456 08. 10. 2022 12:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen