Re: Neuankömmling/ Angehörige

25. 09. 2022 21:39
Seiner Hausärztin, die er schon seit frühester Jugend kennt erzählt er, dass er die beste Zeit seines Lebens hat, so gut wie jetzt ging es ihm noch nie im Leben. Sie unterstützt ihn diesbezüglich und wünscht ihm dass es so bleibt. Leider habe ich keinen Draht zu ihr, ich versuchte es bereits in der Vergangenheit und da hatte ich das Gefühl einer hyperventilierenden Ehefrau, die dem Mann die schöne Zeit nicht gönnt.


Hallo pilgrim,

Ja klar unterstützt ihn die Hausärztin. Weil sie sich nicht mit bipolar auskennt.

Du könntest Fragen zur Krankheit stellen. Und dann merkst Du, was sie weiß.
Es gibt wenige Hausärzte, die sich mit der Krankheit auskennen. Aber diese nicht.

Frag sie mal, ob das nicht fahrlässig ist. Dann hyperventiliert sie.

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neuankömmling/ Angehörige

pilgrim 1270 25. 09. 2022 15:00

Re: Neuankömmling/ Angehörige

kinswoman 336 25. 09. 2022 17:58

Re: Neuankömmling/ Angehörige

pilgrim 356 25. 09. 2022 21:19

Re: Neuankömmling/ Angehörige

Lichtblick 412 25. 09. 2022 21:39

Re: Neuankömmling/ Angehörige

Friday 272 26. 09. 2022 12:30

Re: Neuankömmling/ Angehörige

LottiTrixi 501 02. 10. 2022 15:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen