Gefühlschaos

21. 09. 2022 08:39
Guten Morgen,

ich komme momentan nicht gut mit mir zurecht. Die letzten Tage war ich sehr selbstbewußt und energiegeladen
und heute bin ich wieder ängstlich und mag kaum zum einkaufen fahren. Ich habe einen kleinen Job angefangen
und es schlaucht mich doch ganz schön, da meine Aufgabengebiete nicht klar definiert sind.

Ich verarbeite auch immer noch meine Trauer. Ich schlafe teilweise sehr schlecht und manchmal bin ich ein
wenig drüber.

Abends kommen dann grundsätzlich die Ängste vor dem unbekannten Alleinsein. Meine Familie möchte, dass
ich wieder nach Hamburg ziehe. Ich möchte lieber hier an der Nordsee meine Wohlfühloase haben, aber die
Fahrerei schlaucht schon ganz schön.

Ich habe mehr Geld in der letzten Zeit ausgegeben und bin hellhöhrig geworden, ob eine Manie im Anmarsch ist. Für mich ist es schwer zu unterscheiden, was sind Glücksgefühle, da ich meinen Sohn wieder habe und was
ist manisch.

Es fühlt sich beides saugut an. Heute habe ich mir bewußt frei genommen, damit ich nicht so hochtourig
fahre.

Kennt Ihr solch extreme Stimmungsschwankungen?

Liebe Grüße

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühlschaos

Turicum 389 21. 09. 2022 08:39

Re: Gefühlschaos

Eisbaer 133 21. 09. 2022 09:43

Re: Gefühlschaos

Turicum 136 22. 09. 2022 13:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen