17. 09. 2022 21:20
Hallo,
ich hatte 2017 insgesamt 7 EKT-Sitzungen, immer in Kurzzeitnarkose. Bei den ersten Anwendungen hatte verspürte ich auch noch keine Besserung, vielleicht weil die Ärzte langsam die Dosis gesteigert hatten. Nach der 7. Sitzung hatte ich kurzzeitig einen Gedächtnisausfall (ich wusste beim Aufwachen nicht mehr wo ich war und war auch etwas in Panik.) Ich habe danach keine weitere EKT mehr bekommen und wollte auch nicht mehr. Nach der Entlassung aus der Klinik bin ich in eine Hypomanie gefallen.

Ich habe von anderen Patienten gehört, dass es immer wieder eine sogenannte Erhaltungs-EKT braucht, um stabil zu bleiben.

Also wirst du in jedem Fall noch etwas Geduld brauchen.
Und wenn es dir vielleicht auch schwer fallen sollte: suche das Gespräch mit dem Pflegepersonal und den Ärzten!
Alles Gute wünsche ich dir!
LG Ursula
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erste Ekt vollkommen ohne erfolg

gershwin 981 17. 09. 2022 19:02

Re: Erste Ekt vollkommen ohne erfolg

ugl1967 281 17. 09. 2022 21:20

Re: Erste Ekt vollkommen ohne erfolg

ugl1967 229 19. 09. 2022 08:35

Re: Erste Ekt vollkommen ohne erfolg

gershwin 237 19. 09. 2022 14:49

Re: Erste Ekt vollkommen ohne erfolg

ugl1967 474 19. 09. 2022 18:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen