Re: Körper zuckt und findet keinen Schlaf

19. 09. 2022 20:35
Hallo Statler,
Die Schlaftabletten sind auch nicht für die Manie gedacht, aber mein Mann ist so erschöpft und schläft trotzdem nicht, dass versucht wird, ihn mal runterzuholen. Es ist auch schon einiges ausprobiert worden, aber ohne Erfolg.
Ich glaube, dass auch das Zittern damit zusammen hängt. Je schlechter die Nacht oder sorgenvoller Tag, je mehr Zittern.
Viele Grüße

Fazit:
Wenn ich eines im Leben gelernt habe,
dann dass ich über das Leben und Tun anderer nicht urteilen kann, solange ich nicht das Gleiche erlebt habe. Es gibt nicht nur Richtig oder falsch - die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Für jeden Einzelnen.

Ehefrau eines Bipolaren, 3 Kinder, selbstständig
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Körper zuckt und findet keinen Schlaf

Thellwell 1092 16. 09. 2022 13:23

Re: Körper zuckt und findet keinen Schlaf

Statler 223 18. 09. 2022 10:21

Re: Körper zuckt und findet keinen Schlaf

ElvisP 208 18. 09. 2022 19:16

Re: Körper zuckt und findet keinen Schlaf

Thellwell 180 19. 09. 2022 20:31

Re: Körper zuckt und findet keinen Schlaf

Thellwell 475 19. 09. 2022 20:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen