Vielen Dank für eure Antwort!
Ihr kennt es vielleicht, in so einem Zustand bin ich etwas nahe am Wasser gebaut und so kullerten beim Lesen ein paar Tränchen, aber vor Freude.
Es war echt zum Vögel und Würmer kriegen!
Ich bin nochmal darum herumgekommen, einen Vogel zu Haben. Meistens ist das kein lustiger Papagei gewesen, sondern einer mit einer miesen, üblen Fratze. Ein Quälgeist eher.
Ich habe die Notbremse gezogen. Wohin es dann geht, wenn der Zug in dem ich sinnbildlich sitze, hingeht, wenn er wieder langsam anfährt, mal sehen.
Glücklicherweise machen die meisten Züge irgendwo einen Zwischenhalt, dann kann ich mich immer noch entscheiden auszusteigen. Könnte auch andere Möglichkeiten nehmen, den Bus oder zu Fuss.
Schön ist es, dass ich mich innerlich sehr ruhig fühle, als wäre Stille. Das empfinde ich nach der ganzen Aufregung als angenehmes, wohliges Gefühl.
Die Bedarfsmedikation greift gut, ich denke, ich habe genau den richtigen Zeitpunkt ausgewählt, um damit zu Starten. Ich bin etwas müde und sediert dadurch, aber das ist zur Zeit mein kleinstes Problem.
Liebe Grüsse
Milla
Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten