Re: Selbsteinschätzung und Fremdbewertung

10. 09. 2022 09:13
Hallo, ich verstehe sehr gut was du meinst...einerseits ständige Selbstzweifel, andererseits das Umfeld, das schnell geneigt ist einen durch die bipolare Brille zu betrachten. Aber wir sind viel mehr als die Krankheit. Jeder von uns hier ist auch ein Individuum und ein Mensch und nicht nur Patient. Ich glaube Gelassenheit ist der Schlüssel, zumindest mein Schlüssel. Seitdem ich versuche nicht jede spontane Aktion als negativ oder manisch zu bewerten geht es mir deutlich besser. Aber wie du so schön gesagt hast, der kleine Rabe kommt trotzdem immer wieder. Leicht ist es nicht aber Ablenkung ist wichtig und eben auch das Leben versuchen zu genießen.
Lg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Selbsteinschätzung und Fremdbewertung

Turicum 732 10. 09. 2022 07:57

Re: Selbsteinschätzung und Fremdbewertung

anitaa3 226 10. 09. 2022 09:13

Re: Selbsteinschätzung und Fremdbewertung

Turicum 374 11. 09. 2022 08:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen