Re: Grübeln endet in noch größerer auswegslosigkeit, dazu diese schlimme leere

07. 09. 2022 22:16
Oh vielen lieben dank für deinen langen text. Ja, alles außer bett macht angst. Und einkaufen ohne Panik. Ich finde mich in vielen Dingen, die ddu schreibst, wieder.

Vielen Dank erstmal.

Wiegesagt, es hilft mir auch zu wissen, dass andere das genauso kennen und durchlebt haben. Wenn man bedenkt, wie schwer es ist, diesen zus and zu überleben, wundert es mich, dass es nicht unzählige mehr Selbstmorde bei bipolaren gibt..
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Grübeln endet in noch größerer auswegslosigkeit, dazu diese schlimme leere

gershwin 508 07. 09. 2022 16:04

Re: Grübeln endet in noch größerer auswegslosigkeit, dazu diese schlimme leere

NeverEndingStory 147 07. 09. 2022 22:07

Re: Grübeln endet in noch größerer auswegslosigkeit, dazu diese schlimme leere

gershwin 199 07. 09. 2022 22:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen