Re: Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

09. 09. 2022 00:12
Hallo Hotte,

boah, riesen Dank für deine so differenzierte und ausführliche Antwort!
Ich habe mich jetzt für ein paar Tage abgesetzt, um Abstand zu gewinnen und mir geht es schon viel besser. Wenn ich wieder zuhause bin, kommen die nächsten Schritte.

Die binauralen Klänge finde ich auch spannend.
Mir ist eingefallen, dass ich vor Jahren bei einer Heilpraktikerin die Biomeditation mit der CD "Melodie der Sterne" kennengelernt habe. Die habe ich oft gehört und der Autor hatte erklärt, dass er Gehirnströme in Klänge umgewandelt hat. Später kaufte ich ein Pilates Buch mit CD. Die Begleitmusik höre ich heute noch in Endlosschleife, wenn ich schwierige Sachen schreiben muss...

Cool, danke für die Anregungen und deine klare Sicht auf die Dinge.

Ich bin überhaupt total dankbar, dass ich hier im Forum so viel dazulernen kann. Danke dafür.

Alles Liebe, Elli
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

Elli68 739 04. 09. 2022 20:12

Re: Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

Leuchtturm1 221 05. 09. 2022 08:46

Re: Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

Elli68 186 05. 09. 2022 17:15

Re: Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

Hotte 153 06. 09. 2022 23:07

Re: Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

Elli68 147 09. 09. 2022 00:12

Re: Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

FLYHIGH 139 07. 09. 2022 14:50

Re: Bitte um Verhaltensempfehlung für mich als Angehörige

Elli68 104 09. 09. 2022 00:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen