Re: Sterbebegleitung

26. 08. 2022 09:12
Guten Morgen Foris, hallo turtle,

mir geht es ein wenig besser, obwohl ich schlecht schlafe und zweimal wach wurde. Bin aber schön liegengeblieben und konnte bis halb 7 weiterschlafen. Es ist bedeckt hier und erträglich: morgen ist Neumond und der Wetterwechsel kündigt sich an. Gut so. Diese Klimakatastrophe setzt mir ordentlich zu wie wohl auch vielen anderen im Forum...Dazu dann die Riesensorge um Mama.

Aber ich steuere entgegen: Valproat ist in Absprache mit dem Doc um 750 mg erhöht, NL´s vertrage ich nicht, da sie fast sofort Amimie und Katatonie bei mir auslösen. Zombie-Abteilung für mich. Was jetzt nicht bedeutet, dass andere gut drauf klar kommen ;-). Nicht missverstehen bitte.

Gestern sind mein Partner und ich morgens spazieren gewesen mit unserer Olympus-Kamera,auf die wir bestimmt 10 Jahre gespart hatten. Ich habe Baumfalken, Bussarde, Schwalben, Kiebitze etc unter die Linse bekommen, da wir in einem Vogelschutzgebiet leben. Des Weiteren eine seltene Raupe des Schwalbenschwanz-Schmetterlings. so etwas beruhigt mich: sich auf anderes konzentrieren, im Hier und Jetzt sein und entschleunigen.

Danach saßen wir nur noch unter unserem Schattenbaum und haben relaxed und Tee getrunken.

Heute gehen wir ans Wasser und essen ein Backfischbrötchen: Wellenplätschern zum Ausgleich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sterbebegleitung

fahni 1348 23. 08. 2022 09:14

Re: Sterbebegleitung

Statler 255 24. 08. 2022 04:01

Re: Sterbebegleitung

fahni 255 24. 08. 2022 10:46

Re: Sterbebegleitung

turtle 289 24. 08. 2022 12:46

Re: Sterbebegleitung

fahni 383 26. 08. 2022 09:12

Re: Sterbebegleitung

Mania67 211 26. 08. 2022 18:59

Re: Sterbebegleitung

fahni 209 27. 08. 2022 07:57

Re: Tschüß ihr Lieben

fahni 222 02. 09. 2022 06:39

Re: Tschüß ihr Lieben

zuma 508 02. 09. 2022 12:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen