Re: Wie komme ich da wieder raus*

30. 07. 2022 11:32
Hallo itsybitsy,

ja, ich gebe Turicum recht, klingt wie eine Mischphase. Deine Medikation sollte wirklich mit dem Arzt besprochen werden.

Allerdings sehe ich das mit der Struktur bei Dir etwas anders. Mir hilft es in Mischphasen beispielsweise raus zu gehen und etwas anderes zu erleben. Du hängst zuhause rum, machst dir Gedanken und bekommst einen Kaufrausch zur Kompensation.

Struktur ist mir persönlich ein verhasstes Wort - genau wie Strukturtapete, die sich Bernd, das Brot so gerne anschaut ;-) -..Ich musste mühsam lernen, meine Rituale zu verlassen und neue Wege zu gehen. Ich konnte mich wunderbar in der Struktur verlieren und dann war der Tag ein tägliches Murmeltier und mein Partner hielt mich sogar für einen Vollautomaten - ohne Scheiß.
Mein geliebtes Ritualfeld zu verlassen hat mir ein besseres Leben beschert, da ich völlig neue Sichtweisen bekam. Und unterhaltsame, abenteuerliche Ereignisse.

Also wieso sich nicht trauen und einfach einmal schauen, was sich außerhalb Deiner vier Wände befindet? die Bewegung wirkt ausgleichend, das verspreche ich dir!

Lieben Gruß Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wie komme ich da wieder raus*

itsybitsy 1457 30. 07. 2022 00:38

Re: Wie komme ich da wieder raus*

Turicum 487 30. 07. 2022 04:30

Re: Wie komme ich da wieder raus*

fahni 402 30. 07. 2022 11:32

Re: Wie komme ich da wieder raus*

itsybitsy 265 01. 08. 2022 23:17

Re: Wie komme ich da wieder raus*

Formeleins 385 30. 07. 2022 17:29

Re: Wie komme ich da wieder raus*

Lichtblick 422 31. 07. 2022 20:09

Re: Wie komme ich da wieder raus*

itsybitsy 381 01. 08. 2022 23:19

Vielleicht stimmt die Dosierung nicht

Lichtblick 524 04. 08. 2022 19:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen