Re: Anhaltende Depression Antidepressiva pro und contra

06. 07. 2022 16:58
Hallo miss elisa

Ich habe festgestellt, dass bei mir depressive verstimmung die angsterkrankungen/phobien verstärkt. Die können dann viel anhaltender sein, ich gerate schneller in panik.
Darum denke ich, wenn du die depression behandeln kannst, könnte es gesamthaft besser werden.

Bei mir war das ein individuelles anpassen der medis, ein 6 wöchiger klinikaufenthalt und mich meinen ängsten stellen- und zwar täglich.

Diagnose Bipolare Störung I seit 2009
Erste Episode 2005

Phasenprophylaxe:
Lithium, Valproat

Reserve:
Sequase, Temesta

Irgendwann scheint am Himmel ganz hinten am Horizont wieder die Sonne und das jedesmal von Neuem.

Mit Liebe und Ruhe betrachtet ist die Welt am Schönsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Anhaltende Depression Antidepressiva pro und contra

miss elisa 555 06. 07. 2022 16:50

Re: Anhaltende Depression Antidepressiva pro und contra

Milla 233 06. 07. 2022 16:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen