Bipolar, extreme Unruhe und Vermeidung von sozialen Kontakten oder Beziehungen

13. 06. 2022 11:58
Hallo erstmal,
Ich bin neu hier. Ich habe mit meiner Krankheit seit 4 Jahren extrem zu tun, sehr intensive manische Phasen und depressive Phasen erlebt, verschiedene Psychiater, verschiedene Medikamente, verschiedene Klinikaufenthalte.

Was mich aber auf Dauer sehr belastet ist dass ich im Alltag unheimlich nervös und unruhig bin, ich werde dieses Gefühl einfach nicht los. Zum anderen finde ich es seltsam dass ich seither mich isoliere, mit niemandem Kontakt möchte. Am liebsten bin ich alleine mit meiner tochter. Weil ich durch Besuche, Unterhaltungen mich im Anschluss immer überfordert und überfahren fühle und geistig ausgelaugt. Ich finde es schade wenn ich auf lange Sicht darüber nachdenke dass ich so nie wieder einen Lebenspartner finden kann mit dieser Grundeinstellung nur alleine sein zu wollen.

Mich würde interessieren ob es hier jemandem auch so geht und wie eure Erfahrungen sind?

Liebe Grüße Anna!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar, extreme Unruhe und Vermeidung von sozialen Kontakten oder Beziehungen

Anna-Maus 997 13. 06. 2022 11:58

Re: Bipolar, extreme Unruhe und Vermeidung von sozialen Kontakten oder Beziehungen

soulvision 379 13. 06. 2022 13:02

Re: Bipolar, extreme Unruhe und Vermeidung von sozialen Kontakten oder Beziehungen

Formeleins 274 13. 06. 2022 21:01

Re: Bipolar, extreme Unruhe und Vermeidung von sozialen Kontakten oder Beziehungen

acidflash11 221 17. 06. 2022 11:46

Re: Bipolar, extreme Unruhe und Vermeidung von sozialen Kontakten oder Beziehungen

MadameX 291 21. 06. 2022 17:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen