11. 06. 2022 17:53
Quote
Bei mir ist es glaube ich eine Mischung aus der Krankheit an sich und den Medis.

Aber egal woher es letztendlich kommt, man muss lernen damit zu leben.
Es nervt zwar, aber es gibt Schlimmeres.


Ja. Erster Satz.

Jein. Dritter Satz.

Heute Nacht habe ich mal wieder mit sperrangelweit geöffneter Haustüre geschlafen.
Weil ich gestern zum Lüften die Türe öffnete und den Vorhang davor gezogen habe - habe ich das nicht gemerkt, als ich nach oben ins Schlafzimmer ging.

Ist auch nicht das erste Mal, ich wohne etwas abgelegen von der Straße und "niemand" schaut bis zum Tagesbeginn bei mir ein... der Publikumsverkehr am Haus ist meistens erst ab halb 9 Uhr.

Trotzdem erschreckend, man hätte meine Wertsachen (Portemonnaie, Laptop, Mobil und Autoschlüssel) einfach so mitnehmen können. Ich hätte davon nichts mitbekommen.

Muss mir so eine Feierabendrunde angewöhnen. Dass auch die Schlüssel nicht draußen stecken.

*************************************************************************************************************************************************

···································Man verschlafe ruhig die Hälfte des Lebens,
················································man wird die andere doppelt genießen.

······················································Schleich (Schriftsteller)


····························· ›› The sea

·····························Flocking to the sea
·····························Crowds of people wait for me
·····························Sea gulls scavenge
·····························Steal ice cream
·····························Worries vanish
·····························Within my dream
·····························
·····························
·····························I left my soul there
·····························Down by the sea
·····························I lost control here
·····························Living free
····························· [...] ‹‹

····························· ·audio/video·Morcheeba ·©1998
························································
·····································
·······························• 800 mg Li2C03 • erste Hilfe: > 5 mg C17H20N4S •
············································
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Vergesslichkeit und Verwirrung- wer weiß was dazu?

Mrs.Hide 1341 07. 06. 2022 18:04

ich weiß nix

Formeleins 410 07. 06. 2022 23:13

Re: Vergesslichkeit und Verwirrung- wer weiß was dazu?

MadameX 362 08. 06. 2022 12:32

Re: Vergesslichkeit und Verwirrung- wer weiß was dazu?

FLYHIGH 279 08. 06. 2022 12:57

Re: Vergesslichkeit und Verwirrung- wer weiß was dazu?

MadameX 335 08. 06. 2022 15:50

Re: Vergesslichkeit und Verwirrung- wer weiß was dazu?

Qiui 315 09. 06. 2022 13:39

Re: Vergesslichkeit und Verwirrung- wer weiß was dazu?

Formeleins 541 11. 06. 2022 17:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen