Re: Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

30. 05. 2022 21:33
Ich nehme seit einem dreiviertel Jahr Vitamin D unter anderem auch für die Zähne.
(Trinke auch keine zuckerhaltigen Getränke)

Bin aber "Knirscher" - das ist auch nicht gut für die Zähne.

Deswegen habe ich für die Zähne eine teurere Krankenversicherung abgeschlossen. Bei Lithium heißt es, dass das auch auf die Zähne geht.

Bis jetzt geht alles noch.
Zu allen anderen Dingen, die Du schreibst kann ich nichts zu sagen, fehlt mir komplett die Erfahrung.

Kann der Zahnschmelzabbau nicht auch eventuell mit dem Stillen zusammenhängen?

Ich habe beim ersten Kind auch einen Zahn verloren, das war aber nicht der Zahnschmelz.

(Man konnte nicht zwischen den Zähnen roentgen und da faulte im Zwischenraum etwas monatelang. Anschließend dauerte es noch Monate mit der Krone, weil man die Amalgamfüllung (Quecksilber) nicht entfernen konnte solange ich gestillt habe. Deswegen war ein Zahn so richtig kaputt danach. )

*************************************************************************************************************************************************

···································Man verschlafe ruhig die Hälfte des Lebens,
················································man wird die andere doppelt genießen.

······················································Schleich (Schriftsteller)


····························· ›› The sea

·····························Flocking to the sea
·····························Crowds of people wait for me
·····························Sea gulls scavenge
·····························Steal ice cream
·····························Worries vanish
·····························Within my dream
·····························
·····························
·····························I left my soul there
·····························Down by the sea
·····························I lost control here
·····························Living free
····························· [...] ‹‹

····························· ·audio/video·Morcheeba ·©1998
························································
·····································
·······························• 800 mg Li2C03 • erste Hilfe: > 5 mg C17H20N4S •
············································
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

Kamillentee 2208 28. 05. 2022 12:05

Re: Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

fahni 472 28. 05. 2022 16:53

Re: Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

FLYHIGH 363 28. 05. 2022 18:56

Re: Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

Kamillentee 327 29. 05. 2022 13:05

Re: Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

Kamillentee 393 29. 05. 2022 13:38

Re: Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

FLYHIGH 292 29. 05. 2022 14:37

@ Kamillentee

Deborah 302 29. 05. 2022 15:27

Re: Erfahrungen zu Langzeiteinnahme sertralin, Depression ads ptbs Verdacht auf borderline oder bi polar

Formeleins 533 30. 05. 2022 21:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen