Re: Fragen zu Lithium.

16. 05. 2022 12:31
Quote
Gaia
Gibt der Psychiater Lithium nicht, wenn zuviele wechselnde Episoden vorherrschen?

..kommt auf den Psychiater an, es gibt da viele verschiedene Meinungen auch unter Fachleuten. Das Li bei RC kontraindiziert ist, habe ich jedenfalls noch nie gehört. Im Zweifelsfalle würde ich unbedingt eine Zweitmeinung einholen, und dabei darauf achten, dass der entsprechende Facharzt auch über Erfahrung im Bereich Bipolarität/Medikamente verfügt.

Ich selbst habe Lithium seit 4 Jahren, bin auch kein Rapidcycler. Bei mir funktioniert es gut. Allerdings hat sich die antidepressive Wirkung bei mir erst nach über einem Jahr voll entfaltet.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fragen zu Lithium.

Gaia 824 16. 05. 2022 11:26

Re: Fragen zu Lithium.

Formeleins 196 16. 05. 2022 11:37

Re: Fragen zu Lithium.

FLYHIGH 175 16. 05. 2022 12:27

Re: Fragen zu Lithium.

downtoearthguy 256 16. 05. 2022 12:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen