Re: Kliniksuche - Empfehlungen?

07. 05. 2022 21:07
Hallo Jule,

zu den Kliniken bei dir in der Gegend kann ich auch nichts sagen.

Ich hätte es auch besser gefunden ein Einzelzimmer zu haben, das wurde mir aber nicht genehmigt.
Letztendlich gab es auch nur ein oder zwei Einzelzimmer und die waren durch Privatpatienten besetzt.
Bessere Chancen auf ein Einzelzimmer hat man wohl auch in einer Rehaklinik, ich war in einer Akutklinik.
Hinzu kam, dass ich meine Bedürfnisse schwer erfassen und mitteilen konnte. Ständiger Kontakt zu anderen Patienten erhält bei mir auf jeden Fall hypomanische Zustände aufrecht. Aber das habe ich erst hinterher verstanden, als ich wieder entlassen war.

Wie wäre es mit einer Einzelzimmer-Versicherung?

In meiner Tagesklinik gab es nicht so ein straffes Programm und es gab Ruheräume, in die man sich einzeln zurück ziehen durfte.
Tageklinik würde ich bevorzugen, wenn sie nicht allzu weit weg wäre, um wenigstens Abends meine Ruhe zu haben.
Vielleicht kannst du dir ja mal eine Tagesklinik angucken?

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kliniksuche - Empfehlungen?

Jule86 1389 07. 05. 2022 16:07

Re: Kliniksuche - Empfehlungen?

VanGogh 285 07. 05. 2022 17:42

Re: Kliniksuche - Empfehlungen?

FLYHIGH 288 07. 05. 2022 21:07

Re: Kliniksuche - Empfehlungen?

Jule86 289 07. 05. 2022 21:26

Re: Kliniksuche - Empfehlungen?

FLYHIGH 270 08. 05. 2022 10:50

Re: Kliniksuche - Empfehlungen?

VanGogh 557 08. 05. 2022 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen