Information und Bitte

04. 05. 2022 19:03
Wir fordern hiermit alle User auf, wieder zu einem normaleren Ton zurückzukehren.
Sachen wie "Halt den Rüssel", "heul dich woanders aus" usw. sind nicht dem Selbsthilfegedanken förderlich und werden von uns
in Zukunft verstärkt editiert und bei Wiederholung werden wir auch anderweitige Maßnahmen nicht ausschließen. Generell werden wir bei Beiträgen, die andere von hier vertreiben, zukünftig konsequenter eingreifen.
Wie gerade lange hier schon schreibende/lesende User wissen, gibt es im Forum immer mal wieder Wellen der Aggression, die natürlich auch ein Stückweit der Thematik dieses Forums geschuldet sind. Trotz dessen, das wir hier auch den Betroffenen einen niederschwelligen Zugang ermöglichen wollen, möchten wir hier aber nicht wieder Zustände wie vor Jahren haben, wo sich nur noch angegiftet wurde und die Aggressivität an der Tagesordnung war. Auch Angehörige sowie Interessierte sind hier genauso willkommen wie Betroffene, so wie es auch im Eingangstext des Forums steht.

Wir hoffen auf euer Verständnis und vor allem auf eure Kooperation in zukünftigen Beiträgen

lg

Das Admin-Team
--------------------------------------
admin@bipolar-forum.de



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.22 19:10.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Information und Bitte

Das Forum-Administrationsteam 583 04. 05. 2022 19:03



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.