Suche: wer nimmt noch meine Kombi - quetiapin lamotrigin escitalopram?

21. 04. 2022 08:35
Hallo zusammen - ich würde mich gerne da ich über Suchfunktion nichts gefunden habe was passt über meine Medikation austauschen.

In meinem Leben hat sich viel getan und seit zwei Jahren ist es die Medikation die mich stabilisiert hat…

Allerdings bin ich damit nicht leistungsfähig- das merke ich jetzt wo ich wieder arbeite.

Mich würde es daher interessieren wen es ähnlich geht bei dieser Medikation- oder besser … oder wer Erfahrungen damit hat…

Ich bin leider mittlerweile auf mich selber gestellt da ich keine gute Betreuung mehr habe (selbst verschuldet… ich hab mich nicht mehr darum gekümmert.

Mein Neurologe verschreibt nur …

Danke für eure Meinung … ich nehm sie als Wink in die richtige / andere / gleiche Richtung … und als Motivation mich wieder nach einem Fachmann in meinem Leben umzuschauen…

Danke!

Viele Grüße - w 42 mama von drei Kids 9 2x 4…

200mg Lamotrigin 200mg retard Quetiapin, 10mg escitalopram
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Suche: wer nimmt noch meine Kombi - quetiapin lamotrigin escitalopram?

Chemsis 607 21. 04. 2022 08:35

Re: Suche: wer nimmt noch meine Kombi - quetiapin lamotrigin escitalopram?

Chemsis 84 26. 04. 2022 09:45

Re: Suche: wer nimmt noch meine Kombi - quetiapin lamotrigin escitalopram?

FLYHIGH 149 26. 04. 2022 10:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen