Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

13. 04. 2022 03:49
Liebes Forum,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Momentan muss ich ziemlich viel Sch.....schaufeln. Ich war
gestern im Krankenhaus zu einer Untersuchung und da kam, wie bereits befürchtet, kein guter Befund
bei heraus.

So oder so muß ich operiert werden. Ich war vor einem Jahr schon in Hamburg bei einer Ärztin und habe
mich gegen dieses KH entschieden, da ich die Frau komplett gelangweilt und übergriffig empfand.

Jetzt habe ich am Do. einen Termin bei genau dieser Ärztin, die scheinbar auch dort operiert. Ich gehe
komplett ins Drama, schreie nachts meinen Partner an, informiere ihn bezgl. der Beerdigung und bin mir
einmal wieder schmerzlich bewußt, dass es meinen Sohn einen Scheißdreck interessiert, was mit seiner
Mutter ist. Hauptsache er kann bei Gucci einkaufen.

Ich habe gestern ein Neugeborenes neben mir eine Weile beobachtet, mit seinen Eltern und habe fast losgeheult,
weil ich sentimental wurde.

Seitdem ich nicht mehr trinke und dann auch noch in die Manie gerutscht bin 2017 sind wir uns spinnefeind.
Er macht einen auf Gangster und ich suche den kleinen Jungen, der einmal sehr lieb war und versucht
hat mich aufzumuntern, wenn die Depris kamen. Ich habe immer wieder das Gespräch gesucht, aber
ich habe mich nur lächerlich gemacht. Er ist in anderen Sphären unterwegs. Ich hatte kein Geld mehr,
also war es nicht besonders interessant mich zu treffen. Außerdem rede ich so komisches Zeug. Das
Gleiche denke ich über ihn. Momentan nicht kompatibel.

Mich kotzt gerade alles an. Gestern war ich so erschöpft, aber ich konnte nicht schlafen. Ich hätte gern einen
großen Schluck genommen, oder mir Benzos reingepfiffen. Dann kam der nicht hilfreiche Gedanke, ist doch
sowieso alles egal, dann biste weg und hast endlich Deine Ruhe und kannst schaukeln gehen mit den
Engeln. Mein Herz hat so stark geklopft und ich habe schon ein wenig psychotische Gedanken gehabt.

Ich drehe mich im Kreis, wie ein Hund, der seinen Schwanz fangen will. Ergebnis bei dem Hund und bei
mir gleich null, außer starkem Schwindel und Unwohlsein. Mein Partner hat selbst momentan eine große Herausforderung und ich sappel und sappel und
sappel.

Die letzten 2 Jahre haben mich geschafft, einschl. div. Verschwörungstheorien vereinzelter Bekannter
habe ich versucht, saugut da durch zu kommen, aber mein Energiespeicher ist jetzt leer. So viel
Elend und wenig gute Nachrichten. Ich gucke bewußt alte Schinken und höre Placido Domingo,
oder Gute Laune Musik.

Ich habe wenig Verbindung zu meinem Glauben und möchte ehrlich gesagt nur auf den Arm. Ständig
geißel ich mich, was ich für ein Schwächling bin.

Tut mir leid, dass ich all das hier schreibe, aber nur hier versteht mich der eine oder die andere. Manchmal
ist es ziemlich uncool, so sensibel zu sein. Meine Mutter war immer meine Vertrauensperson, aber sie
kann mir nicht mehr helfen.

Vielen Dank für all die lieben Empfehlungen, der Pinkelei. Mir gibt das sehr viel Kraft, das ich nicht alleine
mit dem Problem bin.

Mein Partner hat rot gesehen, als ich ihm sagte, dass ich das "heilige" Lithium diesbezüglich wechseln
will. Ich frage meinen Arzt und entscheide dann.

Wie Irma auch so schön beschrieben hat, weniger Lithium, weniger Stabilität, das gilt es natürlich zu
beachten.

Ich mache das auch so wie Zuma, ich stelle mir etwas Schönes vor, wenn es zu arg wird. Ich bin dann
wieder im Strandkorb am Hundestrand und sehe all den lustigen Hunden beim spielen zu und über mir
kreischen die Möwen.

Ich schreibe bald zu den anderen Beiträgen noch etwas. Schön, dass es Euch gibt. Entschuldigt, dass ich
meinen Unrat hier abgeladen habe.

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium, nervige Nebenwirkung

Turicum 2231 11. 04. 2022 07:10

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Eisbaer 473 11. 04. 2022 11:59

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Turicum 369 12. 04. 2022 03:00

Re: Reizblase @Turicum

Formeleins 802 11. 04. 2022 12:09

Re: Reizblase @Turicum

Turicum 299 12. 04. 2022 03:09

Re: Reizblase @Turicum

Miramis 291 12. 04. 2022 06:54

Re: Reizblase @Turicum

Formeleins 244 12. 04. 2022 21:38

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung @Turicum

Formeleins 347 11. 04. 2022 12:47

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Sima 316 11. 04. 2022 17:42

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Lichtblick 334 11. 04. 2022 19:43

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

FLYHIGH 287 12. 04. 2022 00:08

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Irma 282 12. 04. 2022 09:49

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

downtoearthguy 284 12. 04. 2022 10:54

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Irma 288 12. 04. 2022 11:36

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

zuma 280 12. 04. 2022 12:08

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Irma 256 12. 04. 2022 20:33

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

zuma 254 12. 04. 2022 21:05

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Turicum 267 13. 04. 2022 03:49

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung / @ Turicum

Miramis 238 13. 04. 2022 08:17

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung-Entschuldigung nicht nötig

downtoearthguy 264 13. 04. 2022 11:10

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

Irma 255 13. 04. 2022 10:28

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

zuma 260 13. 04. 2022 20:25

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung/ @ Irma & zuma

Miramis 598 14. 04. 2022 07:06

Re: Lithium, nervige Nebenwirkung

SunnyBlack 199 22. 05. 2022 19:34

An SunnyBlack: Lithium und Stimmungsschwankungen

Lichtblick 507 22. 05. 2022 20:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen