Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

03. 04. 2022 18:05
Liebe Turicum ,

danke für deine Worte . Ja, es war gestern ein sehr gelungener Tag, wir waren beide sooo aufgeregt . Sie schrieb schon vor Fahrtantritt: ich konnte kaum essen . Ich konnte ihr ja schlecht schreiben , dass ich vor Aufregung schon gespuckt hatte , schließlich will ich in Zukunft eine starke Schulter und Sicherheit bieten , nicht wie zuvor mit einer guten Portion Unberechenbarkeit. Also schrieb ich ihr , es wird alles ganz easy und ungezwungen, jeder kann auch jederzeit abbrechen . Am Ende des Tages waren wir beide echt happy. Heute Vormittag telefonierten wir knapp 2 Stunden, weil wir derbe viel aufzuarbeiten haben und das widerum auch echt Spaß macht . Laufend kommen uns zudem auch Erkenntnisse und meistens auch von ganz alleine die Antworten. Klar , es dauert alles noch , jeder für sich braucht Zeit , aber am Ende wird es mal richtig gut werden . Die Wörter " ich liebe dich" schafft sie noch nicht zu sagen , kann ich ihr auch gut nachfühlen, aber sie lässt mich schon sehr gut spüren , was sie für mich fühlt . Frau und Familie ist mir neben meiner Therapie auch das wichtigste .

Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin , habe ich in diversen anderen Foren und Gruppen auf Facebook gelesen , da sind ja krasse Dinge verbreitet . Immerzu heißt es : trenn dich , du wirst / kannst es nicht schaffen . Immer wieder war das zu lesen . Nicht auf mich bezogen , sondern so pauschaliert auf Beziehungen war der Spruch der absolute Standard . Deshalb war es mir ein Bedürfnis, hier nachzufragen.

Viele Grüße Christian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Christian85 1572 03. 04. 2022 13:25

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

FLYHIGH 439 03. 04. 2022 13:41

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Formeleins 423 03. 04. 2022 13:48

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

VanGogh 431 03. 04. 2022 15:06

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Turicum 426 03. 04. 2022 15:10

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Christian85 355 03. 04. 2022 18:05

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Friday 368 03. 04. 2022 18:20

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Christian85 338 03. 04. 2022 19:16

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Turicum 302 06. 04. 2022 14:21

Re: @Turicum "aus dem Ruder laufen"

Friday 260 06. 04. 2022 15:03

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

turtle 342 04. 04. 2022 09:15

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Turicum 275 07. 04. 2022 13:30

Re: Krankheitsausbruch - wer trennte sich und wer hätte Glück

Christian85 555 07. 04. 2022 17:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen