Mit Bipolarer Störung Pilgern?

02. 04. 2022 13:38
Guten Tag! Folgende Situation: Ich wurde vor etwa 2 Wochen mit der Bipolaren Störung diagnostiziert. Momentan bin ich in einer Manischen Phase und habe sehr viel Zeit. Ich habe eben nichts zu tun und das so für die nächsten Monate, bis meine Ausbildung anfängt. Nun hatte ich schon länger vor eine Pilgerfahrt zu machen, zuerst keine lange, sondern eine kleine - so zwischen 50-100km, wo ich pro Tag z.b 15km laufe. Also nichts großartiges. Ich möchte einfach mal die erfahrungen machen, wie sowas ist und ob ich denn Kopf freier bekomme. Diese Idee habe ich schon länger, nur jetzt gerade, vielleicht auch wegen der Manischen Phase habe ich noch mehr lust dazu bekommen. Mein Umfeld ist strikt dagegen und meint eben, dass ich nur wegen der Bipolaren Störung drauf lust hätte. Das ich nach so einem unterfangen noch mehr over the top wäre (Ich hab sowas noch nie gemacht, aber sie gehen eben davon aus". Alles in allem, dass auch alleine dieses unterfangen der mini Pilgerfahrt schon zu viel wäre. Was ist eure Meinung dazu? Übertreibe ich mit diesem vorhaben oder könnte mir so eine kleine Zeit nur für mich, auch gut tun?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mit Bipolarer Störung Pilgern?

Niklas.R 1108 02. 04. 2022 13:38

Re: Mit Bipolarer Störung Pilgern?

soulvision 244 02. 04. 2022 14:08

Re: Mit Bipolarer Störung Pilgern?

Formeleins 233 02. 04. 2022 14:11

Re: Mit Bipolarer Störung Pilgern?

fahni 230 02. 04. 2022 14:43

Re: Mit Bipolarer Störung Pilgern?

Milla 208 03. 04. 2022 06:59

Re: Mit Bipolarer Störung Pilgern?

FLYHIGH 192 03. 04. 2022 12:58

Re: Mit Bipolarer Störung Pilgern?

subberkuhl 488 03. 04. 2022 18:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen