Täglich grüßt das Murmeltier

09. 03. 2022 13:06
Ja täglich grüßt es.. ich war lange inaktiv weil auch echt viel passiert ist. Mir ging es einige Wochen sehr gut also nicht manisch oder so.. Das hängt damit zusammen das das Quetiapin weg ist. Wurde viel gelobt und hab mich eher mit meinem Borderline beschäftig. Viele Bücher gelesen etc und bin auch in einer Online Selbsthilfegruppe. Aber in letzter Zeit gab es sehr viele Rückschläge gerade im Bezug auf Borderline und das äußert sich jetzt nun in einer Depression. Es nervt mich einfach weil ich gehofft habe diesen Zustand lange aufrecht zu erhalten. Deswegen war der Bedarf des Forums einfach in meinen Augen nicht da.

Habe schon mein Antidepressivum erhöht mit Absprache des Psychiaters und werde mal schauen das ich so schnell wie möglich wieder auf den Damm komme. Nun meine Frage wie ist es euch ergangen? Kennt ihr das auch das die eine Erkrankung manchmal einfach vor herrscht?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Täglich grüßt das Murmeltier

SearchMyself 1148 09. 03. 2022 13:06

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

c_hris 216 14. 03. 2022 11:33

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Delphine 456 16. 03. 2022 21:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen