Hallo an alle Forenmitglieder!

08. 03. 2022 14:09
Moin,

ich melde mich nach 3 Jahren Schreibpause in dieses hilfreiche Forum zurück.

Ich bin weiblich und habe die BS seit ungefähr meinem sechzehnten Lebensjahr. Vor drei Jahren hatte ich eine ätzende Manie, die sich gleich über mehrere Monate hinzog, weil ich Medis reduzierte...Großer Mist! In diesem Zusammenhang tut es mir leid, falls ich manisch bedingt irgendjemandem hier auf die Nerven fiel...

Was mir damals sehr half, war ein mehrwöchiger Aufenthalt in einer Traumaklinik, um intensiv an mir zu arbeiten. Und natürlich die regelmäßige Einnahme von Ergenyl chrono.

Aktuell schleiche ich mich aus einer milden Depression heraus, die sich Anfang des Jahres entwickelte. Es wird seit ein paar Tagen besser, die Sonne tut echt gut.

Lieben Gruß

Fahni
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hallo an alle Forenmitglieder!

fahni 1101 08. 03. 2022 14:09

Re: Hallo an alle Forenmitglieder!

Friday 272 08. 03. 2022 16:31

Re: Hallo an alle Forenmitglieder!

FLYHIGH 232 08. 03. 2022 18:10

Re: Hallo an alle Forenmitglieder!

Formeleins 447 08. 03. 2022 21:16

Re: Hallo an alle Forenmitglieder!

Delphine 463 16. 03. 2022 10:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen