Spontan Depression

01. 03. 2022 13:53
Moin Forum,

ich bin momentan bedingt durch diese ganze ungesunde Situation, die uns alle mehr oder weniger beschäftigt,
sehr fragil.

Jetzt hatten mein Partner und ich heute 2 x einen wirklich bösen Streit. Ich bin dann sehr schnell im Drama,
dass er mich verlassen könnte, da ich immer sehr austeile verbal gegen ihn, als ob ein Dämon von mir
Besitz genommen hat.

Mich treibt so vieles um. Die ganze Corona Kacke, jetzt Krieg und die div. politischen Ungerechtigkeiten,
dann meine dementkranke Mutter, mein Sohn den ich vor 13 Mon. zuletzt gesehen/gehört habe und
dann diese Ungewissheit, nicht mal eben zu meiner Lieblingsärztin zu gehen, weil sie nicht mehr da ist.

Ich bin vorhin völlig schwach ins Bett gegangen und habe sofort Selbstmordgedanken bekommen. Ich
fühle mich nicht depressiv, nur so wahnsinnig erschöpft. Ich will, dass die Welt wieder ein schöner Ort
ist, wo wir uns sicher fühlen können. Erst kommt der Virus und die Spaltung und jetzt dieses Chaos.
Allein diese Machtlosigkeit, dass ich nichts tun kann, macht mich wirr im Kopf und meine Ängste
kündigen sich an.

Ich hasse Veränderungen und seit 2017 nach meiner Manie haben so massive Veränderungen statt-
gefunden, dass ich heute noch manchmal Zeit benötige, um das Puzzle von 1000 Teilen
zusammen zu fügen.

Irgendwie bin ich zu sensibel für die Welt und ihren Menschen darin. Wenig nette und liebe Menschen
und zu viele Selbstdarsteller und Egomanen. Hauptsache, denen geht es gut und die Geldspeicher
füllen sich.

Jetzt haben wir uns wieder vertragen und es kam zu einer Spontanheilung, aber mit starken Kopf-
schmerzen.

Kennt Ihr solche merkwürdigen Zustände? Ich würde ungern noch etwas zusätzlich nehmen. Einmal
drauf, schwer wieder herunter damit. Ich bin gespannt auf Eure Antworten. Ich hoffe nicht, dass ich
der besondere Wurm bin.

Liebe Grüße

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Spontan Depression

Turicum 1604 01. 03. 2022 13:53

Re: Spontan Depression

Frech 336 01. 03. 2022 15:52

Re: Spontan Depression

Turicum 290 03. 03. 2022 05:10

Spätdyskenisien…

dry 528 03. 03. 2022 17:05

Re: Spätdyskenisien…

Frech 434 28. 09. 2022 05:34

Gedanken werden heller, wenn man etwas tut

Lichtblick 302 01. 03. 2022 18:52

Re: Gedanken werden heller, wenn man etwas tut

Ben30 323 01. 03. 2022 19:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen