Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

20. 06. 2022 06:25
Hallo, ichh kenne diese diffuse Angst die ohne Grund einfach anhält, und einem den ganzen Tag begleitet. Bei mir war das letztes Jahr mehrere Monate so. Der Psychater hat dann eine generalisierte Angststörung diagnostiziert. Angefangen hatte es bei mir mit konkreten Ängsten, die haben sich dann verselbstständigt und sivh losgelöst von einem bestimmten Grund, also generalisiert.
die Medikation war damals Venlafaxin, ein Angst lösendes Antidepressiva. Und zur Überbrückung bis es wirkt Ein Benzodiapezin. Heute nehme ich auch Pregabalin, das auch beii generalisierter Angststörung hilft und gleichzeitig zur Phasenprophylaxe gut ist.
Wue geht es Dir inzwischen mit der Angst?

Meine Medikation:
150 mg Venlafaxin
150 mg Venlafaxin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Diffuse Angst/Stress bei Depression

NeverEndingStory 922 25. 02. 2022 10:54

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

FLYHIGH 488 25. 02. 2022 11:16

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

NeverEndingStory 199 25. 02. 2022 12:00

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

FLYHIGH 190 25. 02. 2022 12:34

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

Friday 364 25. 02. 2022 13:24

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

Bipolar_wunderbar 139 20. 06. 2022 06:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen