Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

25. 02. 2022 11:16
Ein bisschen kenne ich das auch, so eine ängstliche Grundstimmung in Depressionen ohne genaue Ursache.
Aber mein zweiter Gedanke ist, bist du körperlich gesund?

Ich hatte mal eine vergrößerte Schilddrüse, die auf meine Luftröhre drückte und damit immer leichte Atemnot und damit ein fast ständiges Panikgefühl verursachte. Das ist wieder weg gegangen als die Schilddrüse behandelt wurde Neuerdings habe ich eine Schilddrüsenüberfunktion, die zu beschleunigtem Herzschlag und ebenfalls zu Unruhe und leichter Panik führt.

Damit will ich sagen, deine diffusen Ängste können psychische Ursachen haben, aber es könnte auch ein körperliches Problem vorliegen, auf das man vielleicht nicht so leicht kommt.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Diffuse Angst/Stress bei Depression

NeverEndingStory 1944 25. 02. 2022 10:54

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

FLYHIGH 698 25. 02. 2022 11:16

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

NeverEndingStory 396 25. 02. 2022 12:00

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

FLYHIGH 371 25. 02. 2022 12:34

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

Friday 559 25. 02. 2022 13:24

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

Bipolar_wunderbar 438 20. 06. 2022 06:25

Re: Diffuse Angst/Stress bei Depression

NeverEndingStory 443 08. 09. 2022 11:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen