Blickkrämpfe als Folge von Medikamenten

24. 02. 2022 20:49
Hallo, ich leide unter Aripiprazol so zweimal pro Woche darunter, dass sich meine Augen nach oben drehen und es nicht möglich ist wo anders als nach oben hinzuschauen. Meine Ärztin meinte das wäre eine relativ seltene Nebenwirkung, aber vielleicht geht es ja jemandem von euch auch so. Ich habe für mich die Lochbrille entdeckt, die setze ich auf, sobald ich einen Blickkrampf bekomme und dann dauert er statt 20min bei mir nur ca 10min. Vielleicht hilft das ja jemandem.
Diese Blickkrämpfe können im Alltag sehr belastend sein, vor allem auf der Arbeit oder wenn man gerade im Gespräch mit jemandem ist. Und ich traue mich deshalb nicht einen Führerschein zu machen, weil sich der Krampf nicht rechtzeitig ankündigt.

Falls jemand das auch kennt würde ich mich freuen Erfahrungen auszutauschen

Liebe Grüße

Kary
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Blickkrämpfe als Folge von Medikamenten

Kary 1167 24. 02. 2022 20:49

Re: Blickkrämpfe als Folge von Medikamenten

Friday 205 25. 02. 2022 11:40

Re: Blickkrämpfe als Folge von Medikamenten

Kary 158 28. 02. 2022 18:16

Re: Blickkrämpfe als Folge von Medikamenten

MadameX 243 25. 02. 2022 15:28

Re: Blickkrämpfe als Folge von Medikamenten

Kary 460 28. 02. 2022 18:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen