Furcht vor einer möglichen Manie

08. 02. 2022 06:53
Guten Morgen Forum,

ich bin momentan dermaßen aufgedreht und unruhig. Ich stehe nachts auf und kann nicht schlafen, obwohl
ich schon 2 Tabletten dafür nehme.

Es fühlt sich jedoch auch gut an. Endlich wach zu sein und ich schreibe und lese sehr viel. Ich gehe oft in
die Reizabschirmung, aber ich fühle mich wie im Urlaub so aufgedreht und energiegeladen.

Ich hab Schiß, dass ich ins KH muss. Nächste Woche fahre ich zu meiner Ärztin. Mal gucken, was die sagt.
Ich lese immer genau nach, wenn ich jdm. eine Nachricht schicke, ob es evtl. einen zweifelhaften Inhalt
enthält.

In meiner letzten Manie habe ich ja sämtliche Menschen mit wirrem Inhalt beschenkt. Namaste, war noch
das Harmloseste.

Manchmal ist es schon sehr anstrengend Bipo zu sein. Sobald ich ein wenig Kontakt mit meiner Herkunfts-
familie habe, wird es schlechter.

Zuviel krankmachende Zustände und mir sind die Hände gebunden. Seit meiner Diagnose fühle ich mich
nicht mehr so ernst genommen, obwohl alle 3 selbst nicht sehr gesund sind. Es belastet mich sehr, dass
meine Mutter sich nicht helfen lässt. So aus der Ferne würde ich sagen, dass sie in Richtung Demenz
geht, aber sie geht nicht zum Arzt und was noch wesentlich schlimmer ist, sie muß dringend zum Zahnarzt.
Immer wieder das Gefühl der Machtlosigkeit. Ich warte seit 30 Jahren, dass sie sich Hilfe holt, aber sie
meint, dass sie da alleine durch muss.

Mein "Vater" ist auch Bipo und will, dass sie auf seine dementkranke Frau aufpasst, weil er mit 81 Jahren
noch arbeitet wie ein ...Da meine Mutter sehr lieb ist, habe ich Angst, dass sie einwilligt.

Wie wendet Ihr eine Manie ab und kennt Ihr solches Gedankenrasen?

Lieben Gruß

Turicum
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Furcht vor einer möglichen Manie

Turicum 1117 08. 02. 2022 06:53

Re: Furcht vor einer möglichen Manie

Miramis 275 08. 02. 2022 13:40

Re: Furcht vor einer möglichen Manie

manden 246 08. 02. 2022 15:21

Quetiapin nach Absprache hochsetzen

Lichtblick 683 08. 02. 2022 18:27

Re: Quetiapin nach Absprache hochsetzen

Frech 208 09. 02. 2022 04:53

Re: Furcht vor einer möglichen Manie

Milla 251 09. 02. 2022 08:24

Re: Furcht vor einer möglichen Manie

Turicum 241 16. 02. 2022 14:49

Re: Furcht vor einer möglichen Manie

Lichtblick 515 16. 02. 2022 15:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen