Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

04. 02. 2022 12:51
Ich bin mir sicher, dass das ein BP- Ding ist. Seitdem die Krankheit ausgebrochen ist, habe ich mich immer im Frühling Hals über Kopf in jemanden verliebt. Mittlerweile bin ich krankheitseinsichtig und medikamentös eingestellt (aber noch nicht sehr lange). Trotzdem geht es mir gerade ein bisschen so wie die letzten Jahre. Es wird langsam heller, frühlingshafter ... und da ist jemand, an dem meine Gefühle Interesse gefunden haben.
Allerdings kenne ich diese Person so gut wie gar nicht und ich merke, dass die Intensität meiner Emotionen der aktuellen Situation nicht wirklich angemessen ist. Immerhin. Die letzten Male war ich noch nicht in der Lage, das so zu reflektieren.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um? Ich frage mal ganz allgemein: Wie vermeidet man diese gedankliche Obsession eine andere Person betreffend?

Sollte ich da gegebenenfalls sogar medikamentös entgegen steuern?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.02.22 12:53.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

Lanadana 1270 04. 02. 2022 12:51

Re: Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

FLYHIGH 436 04. 02. 2022 13:09

Re: Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

Frech 473 04. 02. 2022 14:24

Re: Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

Formeleins 252 06. 02. 2022 12:53

Re: Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

Ydurt 307 06. 02. 2022 13:06

Re: Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

Frech 231 08. 02. 2022 08:38

Re: Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

Ydurt 290 08. 02. 2022 10:31

Re: Gefühle für jemanden, den man kaum kennt ...

Frech 537 10. 02. 2022 06:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen