Re: Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

30. 01. 2022 23:42
@kinswomen:

Ja es ist auf jedenfall eine Zumutung!!!!!!! und es scheint ihr wohl egal zu sein.

Nein, sie entschuldigt sich nicht!!!!!!!!!! Sie will auch nicht darüber reden, gestern sei gestern, heute ist heute punkt!
Sie sagt jedesmal, dass das nicht wieder vorkommt, nieeeee wieder!!!!!! Anfangs habe ich das auch noch geglaubt.
Mittlerweile bin ich traurig und wütend. Immerhin nehme ich Abstand, weil ich sie so gar nicht um mich haben kann, redet nur wirres Zeug etc.
Ich habe mich seit ner Woche zurück gezogen, da sie aggressiv wird, wenn wir reden.
Hmmm mal sehen, wie es diesmal verläuft. Ich bin "nur" eine Freundin, aber ihre 3 Kinder leiden sehr darunter und müssen sich jedesmal um ihre kindliche Mutter kümmern. Das kennen sie schon seit Teenagerzeiten, dass sie sich auf ihre Mutter nicht verlassen können, sondern, dass es eher umgekehrt ist! Und eigentlich hängt es nur an einer Tochter die hier lebt, die anderen leben weiter weg.
Früher habe ich mich dann um die Kinder gekümmert, wenn Madame monatelang in der geschlossenen war.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

Fylu 1153 30. 01. 2022 13:07

Re: Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

Formeleins 258 30. 01. 2022 19:38

Re: Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

Fylu 218 30. 01. 2022 20:54

Re: Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

Formeleins 232 30. 01. 2022 21:43

Re: Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

Fylu 182 30. 01. 2022 23:28

Re: Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

kinswoman 219 30. 01. 2022 21:32

Re: Wer hat Tipps? Angehörige ist wieder manisch….

Fylu 632 30. 01. 2022 23:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen