Re: Allein mit Borderline

23. 12. 2021 18:02
Ich kann sehr gut alleine sein und bin es auch sehr viel. Ich brauche das sogar für mein Wohlbefinden.
Daher kann ich dein Problem nicht wirklich nachempfinden. Aber kannst du nicht mit jemandem vereinbaren, dass ihr telefoniert, wenn die Anspannung zu groß wird? Im Forum passiert ja oft nicht so viel, daher kann man sich nicht darauf verlassen auch zeitnah Antwort zu bekommen, wenn man hier was schreibt. Aber hast du vielleicht andere virtuelle Kanäle, wo du mit anderen Kontakt halten kannst?

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Allein mit Borderline

SearchMyself 1064 22. 12. 2021 21:47

Re: Allein mit Borderline

Miramis 247 23. 12. 2021 07:13

Re: Allein mit Borderline

SearchMyself 214 23. 12. 2021 16:37

Re: Allein mit Borderline

FLYHIGH 205 23. 12. 2021 18:02

Re: Allein mit Borderline

SearchMyself 407 23. 12. 2021 18:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen