Re: Allein mit Borderline

23. 12. 2021 16:37
Ach ich hab auch irgendwie das Gefühl das das eine das andere mal überdeckt aber letztendlich beides Vorhanden ist.

Naja ich werde mir dazu noch Ammoniak kaufen zur spannungsregulierung. Sport und spazieren gehen als aktive Skills. Ich habe bereits eine Skillliste und weiß was ich machen kann dennoch habe ich Angst das ich dann wieder bei Alkohol und Zigaretten lande. Ich bin auch geprägt da mein Stiefvater alkiholiker ist aber seitdem ich nicht mehr kiffe ist Alkohol die erste Wahl.

Jetzt bin ich ja erstmal in Leipzig und werde schauen das ich das rum kriege und dann gehe ich das allein sein an. Ja Tavor ist der letzte Ausweg wenn es gar nicht mehr geht.

Deine Gedanken finde ich sehr hilfreich also danke dafür.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Allein mit Borderline

SearchMyself 1334 22. 12. 2021 21:47

Re: Allein mit Borderline

Miramis 317 23. 12. 2021 07:13

Re: Allein mit Borderline

SearchMyself 283 23. 12. 2021 16:37

Re: Allein mit Borderline

FLYHIGH 261 23. 12. 2021 18:02

Re: Allein mit Borderline

SearchMyself 601 23. 12. 2021 18:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen