22. 12. 2021 21:47
Guten Abend,

ich weiß es ist eigentlich ein Bipolar Forum aber das Thema wird trotzdem einige betreffen oder es werden einige kennen. Und zwar fahre ich morgen zu meiner Familie nach Leipzig und bleibe da bis 28. Danach fahre ich wieder zurück und bin bis 07. Januar alleine und ICH KANN NICHT ALLEINE SEIN... die ersten beiden Tage geht es noch gut aber ich komme in einen Hochanspannungsbereich ( wie in einer Manie nur irgendwie schlimmer) Das kann bis zu Suizidwünschen gehen. Diese Anspannung kille ich dann mit Alkohol und Zigaretten. Ich weiß es ist nicht gut. Letztes mal ist es so schlimm geworden das ich meine Mum angerufen habe und gesagt habe das ich sterben will.

Ja ich werde meine Skills bei mir haben und zur Not habe ich auch noch Tavor aber ich hab Angst wieder allein zu sein und irgendwas dummes anzustellen. Ich hab schon automatisch gedacht mit was für Alkohol ich mich eindecke um das alles zu ertragen. Ach man es ist einfach ein riesiges Elend. Hinzu kommt einfach diese Kombi bipolar und Borderline einfach zum kotzen

Was macht ihr wenn ihr alleine seid um euch abzulenken?
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Allein mit Borderline

SearchMyself 1330 22. 12. 2021 21:47

Re: Allein mit Borderline

Miramis 316 23. 12. 2021 07:13

Re: Allein mit Borderline

SearchMyself 283 23. 12. 2021 16:37

Re: Allein mit Borderline

FLYHIGH 260 23. 12. 2021 18:02

Re: Allein mit Borderline

SearchMyself 600 23. 12. 2021 18:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen